VIER GUTE GRÜNDE FÜR IHR ENGAGEMENT

1. Sie zeigen soziale Kompetenz.

2. Sportförderung bringt Bekanntheit und Aufmerksamkeit

3. Gestiegene Medienpräsenz bringt Ihnen Reichweite und Kontakte.

4. Aufbau von Geschäftsbeziehungen im Netzwerk der Sponsoren.

WERDEN SIE SPONSOR VON AUSRÜSTUNGSMITTELN

Ihr Logo auf Trikot, Trainingsanzug, Tasche, Leibchen, Sweatshirts...  Hauptsponsor und der Verein bilden eine Partnerschaft, die sich nicht nur in der Werbung widerspiegelt. Gemeinsame öffentliche Auftritte im einheitlichen Dress, wie auch der

direkte Kontakt sind die Grundlagen für ein

erfolgreiches Teamwork.

WERBEN SIE IN UNSERER »SSV-ARENA«

Die ideale Chance für Ihre Markenbotschaft. Denn mit Ihrer Werbung an der Sportanlage sind Sie ständig auf Ballhöhe. Der SSV Kalthof bietet Ihnen hierbei die Möglichkeit Ihre Marke zu präsentieren. Die Heimspiele bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, das emotionale Erlebnisfeld einer Fußballpartie für Maßnahmen der Unternehmenswerbung, Produktpromotion sowie allgemeine Imageförderung optimal zu nutzen.

WERBEN SIE AUF UNSERER HOMEPAGE !

Nutzen Sie auch die Möglichkeit im

World Wide Web rund um den Globus,

24 Stunden am Tag,

7 Tage  in der  Woche  und

12 Monate  im  Jahr  mit  Ihrer Werbung

durch Sportförderung  Aufmerksamkeit  zu erlangen.

Haben wir Ihre Interesse an Möglichkeiten für Werbung oder Sponsoring in unserem Verein geweckt? PRIMA! Kontaktieren Sie uns um die Möglichkeiten ausführlich zu besprechen, Fragen zu beantworten oder die Kondition zu verhandeln.

IHR ANSPRECHPARTNER

Jürgen Behrens

Refflingser Straße 61

58640 Iserlohn

Telefon (01 71) 21 26 29 6

Mail ssvkalthof@t-online.de

SIE MÖCHTEN KEINE FINANZIELLE BINDUNG EINGEHEN?

Haben Sie Interesse unseren Verein finanziell zu unterstützen aber möchten keine langfristige finanzielle Bindung eingehen? AUCH KEIN PROBLEM! Spenden sind immer herzlich willkommen und helfen uns in vielen Bereichen weiter. Etwa 120 Spieler müssen Woche für Woche betreut, trainiert und zum Teil gefahren werden. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer engagieren sich für den Verein. Mitgliedsbeiträge und die Hilfe der Ehrenamtlichen und Eltern reichen allein nicht aus, um Spiel- und Sportbetrieb zu gewährleisten.

Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung. VIELEN DANK!

Spendenkonto Stadt Iserlohn:

Institut: Sparkasse Iserlohn

Swift-BIC: WELADED1ISL

Verwendungszweck: Spende an den SSV Kalthof e.V. 1923

Hinweis: Spenden sind steuerlich abzugsfähig und werden Ihnen damit zu fast 50% vom Finanzamt erstattet.